Familyday

Veröffentlicht am 01. Juni 2013 von Roman
5523
Image

Ivy will gern 'besichtigt werden - was ja logisch und selbstverständlich ist. Immerhin ist die Zeit knapp, in der Ivy noch so ein richtiges Hundebaby ist. Schon jetzt merkt man, dass sie immer wieder ein wenig zulegt. Nicht im Umfang sondern vor allem in der Höhe. Also kommen meine Eltern mit Oma und meine Schwester zu einem unkomplizierten Abend zu uns. Und da lernt Ivy auch gleich mal Laola kennen, die Hündin von Andrea und es gibt ganz viele Streicheleinheiten. Junghund müsste man sein 😊 Damit wir auch was davon haben kommt ein lauwarmer Marillenkuchen zur Jause auf den Tisch und zum Abendessen dann ein Spargelgröstl. Alles was recht schnell und unkompliziert geht und dennoch wunderbar schmeckt. Statt Dessert gibt es heute Strawberry Daiquiri mit dem neuen Vitamix.


Love
WRITE forum