Essen, schlafen, erkunden

Veröffentlicht am 05. Mai 2013 von Roman
4213
Image

Heute war wieder ein Besuch bei der Hundefamilie am Programm, aus deren Mitte schon bald eine kleine Hündin bei uns zuhause einziehen wird. Und Woche für Woche sieht man die rasante Entwicklung der Junghunde. Jetzt wird schon viel gespielt und alles erkundet. Am liebsten in der Form, wenn man in alles Neue hineinbeißt bzw. daran zerrt oder kaut. Egal ob Schuhband, Waden oder Nasen. Und die spitzen Milchzähne sind schon recht gemeine Nahkampfwaffen. Schön, dass wir unsere neue Hündin bei der Züchterin auch wöchentlich Besuchen können - inzwischen hat man sogar schon das Gefühl, dass einem die Hunde sogar schon ein wenig kennen. Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zue RundumdieUhr-Betreuung. Körbchen, Leine, erste Spielsachen sind schon besorgt - und auch die Terrasse ist schon fast komplett hundesicher gemacht.


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    06.05.2013

    *hach* *hach* *hach* !! 😊

  • Nina
    06.05.2013

    Wie schööön, ich gratuliere! Es geht halt doch nicht ohne, nicht wahr?