Enttäuscht beim Japaner muss das Notfallprogramm her

Veröffentlicht am 29. März 2014 von Roman
5688
Image

Heute hatten wir mit Freunden einen Tisch im Sakai reserviert - dem neuen Japaner von dem man auch schon einiges Gutes gelesen hat. In der letzten Zeit haben sich aber auch ziemlich viel kritische Aussagen dazu angehäuft. Und genau bei diesen können wir uns auch einreihen.

Mir ist völlig schleierhaft, wie man da etwas Gutes finden kann. Denn vom Gruß aus der Küche (absolut geschmacklos) bis zu den ersten 3 kleinen Gängen war kein einziges Highlight dabei. Obwohl sich alles auf der Karte ziemlich gut gelesen hat. Jakobsmuscheln im Bacon (hat nur nach fettem Speck geschmeckt - schade um die Jakobsmuschel), Kroketten mit Rindfleisch (die kleinen Fleckerl haben eher nach Verunreinigungen ausgesehen und keinen Geschmack verbreitet - dafür lag alles auf reichlich unmariniertem Salat) - und noch irgendwelche Spieße (hab ich verdrängt und auch nicht aufgegessen) - danach hatte ich keine Lust mehr etwas Weiteres zu bestellen - was mir auch noch nie wirklich passiert ist.

Dafür wurde dann zuhause noch mal schnell die Bratpfanne angeworfen und ein paar Salsiccia mit Knusperbrot und Eierspeise serviert. War zwar auch kein wirkliches Highlight (weil zu dieser späten Stunde irgendwie zu fett - aber was soll man machen, wenn man hungrig ist?) - hat den Abend aber gerettet!

5760
Image
5476
Image
5760
Image
5279
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    21.04.2014

    Schon verdrängt! 😊
    (...aber die MMS nachher waren echt spaßig! *gg*)