Ein ausgewachsener Traum

Veröffentlicht am 23. Jänner 2019 von Roman
4032
Image

Scheinbar ist der Eistraum vor dem Rathaus in Wien mittlerweile eine erfolgreiche Institution geworden. Aus unserer Sicht ist das auf jeden Fall so und eine wirkliche Bereicherung zum Jahresstart. Immer mehr Eisfläche, immer wieder verfeinerte und verbesserte Konzepte und Layouts. So wie die sich über 2 Etagen erstreckende Eisfläche, die man direkt vor dem großen Screen am Wiener Rathaus erfahren kann. Da mich mein Weg am heutigen Morgen hier vorbei geführt hat, musste ich mir das gleich einmal genauer ansehen. Leider noch ohne Leute, denn es hätte mich schon interessiert, wie man hier vor allem bergab skatet und das unten dann mit dem Bremsen ist 😉

Neben den Eisstockbahnen gibt es auch einen – zur Kolarik Almhütte gehörenden – Eisstockstadl mit 'privater' mietbarer Eisstockbahn (.(JavaScript must be enabled to view this email address)). Abends mit entsprechender Beleuchtung ist der Eistraum ein richtiger Eistraum und der Rathauspark wird zum Eistraum-Wunderland. Geöffnet bis Mitte März.

2870
Image
3700
Image
3717
Image
3971
Image
3659
Image
4032
Image
3936
Image
4032
Image

Love
WRITE forum