Dinner 4 Friends

Veröffentlicht am 14. September 2013 von Roman
3260
Image

Rainer und Wolfi hatten wieder Lust groß aufzukochen und wir das Vergnügen mit dabei sein zu dürfen. Heute wurde wieder ganz großes Kino auf den sehr herbstlich gedeckten Tisch (ist es wirklich schon so spät im Jahr - Aaaaaargh!) gebracht. Nach einer anfänglichen stürmischen Hunderunde (Hausmeisterin Tina hat mal eben kurz Ivys Rangordnung festgehalten und Hausherr Ike fand die kleine Ivy ganz und gar anregend 😊) wurde es dann aber rasch recht entspannt und wir konnten uns unseren eigenen Gesprächen und den Gaumengenüssen widmen. Vom raffiniert servierten Vitaminmix in Glas Eprouvetten mit Brotkork verschlossen, über Kürbissuppe, Garnelen mit Chorizokraut, Ravioli mit Rehragout zu Pflaumen mit Flammerie. Alles sehr fein und tolle Gaumenkitzler. Dazu natürlich die eine oder andere tiefergehende Diskussion. Lovely wie immer - oder wie Wolfi sagen würde: *Hach!* A so schöner Abend mit Hase1 und Hase2!


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    01.10.2013

    *HACH!*, so a nette Fotostory.

    *Freude herrscht!*
    😊