Der Rest vom rosa Fest

Veröffentlicht am 27. Jänner 2013 von Roman
4656
Image

Weil wir zwar jede Menge Punschkrapfen angetestet hatten, aber nur jeweils wenige davon gegessen haben, sind eine ganze Menge Restbestände übrig geblieben. Die werden morgen im Büro unter die Leute gebracht. Ein versüßter Montag eben.

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger Schmidt
    11.02.2013

    Habt ihr schon die Punschkrapferl vom Fercher ausprobiert? Angeblich unter den Besten der Stadt! Jedes mal, wenn ich versucht hatte, welche zu ergattern, waren sie ausverkauft! Ist gleich bei uns um's Eck, direkt neben der Milleniumcity.

  • Image
    Roman
    11.02.2013

    Nein, aber haben auch schon davon gehört/gelesen. Auf deren Webseite schreiben sie, dass es nur noch Ware gegen Vorbestellung gibt - haben die auch einen Gassenverkauf? Ist ja in einer Gegend in der man (wir zumindest) nicht so einfach vorbei kommt.

  • Holger Schmidt
    12.02.2013

    Ja... die Frau vom Fercher ist anscheinend sehr krank, weswegen die Öffnungszeiten leider sehr "zufällig" sind :-( Und WENN dann mal das Geschäft geöffnet ist, ist es schnell ausverkauft. An Punschkrapferl sind wir leider noch nicht rangekommen, die restlichen Torten und Kuchen waren aber ausgezeichnet.