Das neue Jahr kann kommen

Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Roman
4315
Image

Davor wird aber nochmals so richtig gefeiert. Mit ein paar sehr lieben Freunden und jeder Menge guter Stimmung. Dass diese nicht zu kurz kommt, wurde gleich mal zu Beginn ein großer Wasserspender voll mit Cosmopolitan gemixt. Der schmeckt immer und tut seine Wirkung. So gibt es die Partystimmung schon vor Mitternacht.

Denn erfahrungsgemäß sind so viele Silvesterparties unglaublich langweilig weil alle auf den Höhepunkt warten: Mitternacht. Davor kommt oft keine Stimmung auf und die Sektflaschen bleiben bis dorthin geschlossen. Nach ein paar Stunden langweiliger Party ist man dann nach dem Donauwalzer eher müde als in guter Feierlaune. Weil wir das schon zu oft in unseren jungen Jahren erlebt haben, machen wir es (so wir selbst eine Party schmeißen) einfach anders.

Zu trinken gibt es reichlich und das schon von Beginn an. Einziger Nachteil: wir müssen aufpassen, dass wir selbst dann den Jahreswechsel nicht übersehen. Das hat aber dank iPhone Weckfunktion auch geklappt und so gab es um Mitternacht ein 360° Feuerwerk bei wunderbar windstillem Wetter mit Donauwalzer auf der Terrasse. Anschließend ging's wieder auf den Dancefloor in die Lounge, wo fleißig dem Partygott zur 80er-Jahre Playlist gehuldigt wurde. Und als Abschluss dann noch ein paar Karaoke-Nummern. Ein wunderbares Fest mit wunderbar gut gelaunten Gästen, die sich auch reichlich bei der Lipstick-Bar bedienten. So muss das neue Jahr starten (und so darf es auch ruhig weitergehen ...). Danke an all unsere Gäste, die netten Mitbringsel und die tatkräftige Unterstützung von Nadine und Wolfi. Chapeau!


Love
WRITE forum
6 Kommentare
  • Rainer
    02.01.2012

    Oh dears, what a party! 😊) DANKE für dieses sehr schöne Fest!!!

  • Hans-Georg
    05.01.2012

    Was ist denn das für ein geiler Wasserspender? Und da kann man auch fertiggemixte Cocktails reinfüllen?

  • Image
    Roman
    05.01.2012

    Dieser Wasserspender ist für den Tisch gedacht, aus Glas und den klassischen Wasserspendern in Form und Funktion nachempfunden. Und reinfallen kann man natürlich alles, was flüssig ist. Auf die Idee kamen wir vor einiger Zeit bei einer Party und es kommt gut an. Weil erstens jeder gerne einen Cosmopolitan trinkt und man andererseits auch ohne langes shaken sofort wieder einen Refill haben kann. Win-Win-Situation also. Und für die gute Stimmung ist auch in Kürze gesorgt 😊

  • Hans-Georg
    05.01.2012

    Vielen Dank.
    Habt ihr auch einen Link für das Teil oder gibt es das nur in exquisiten Geschäften?

  • Image
    Roman
    06.01.2012

    Ist von Seletti. Haben den im Shop im Stilwerk in Wien gekauft. Seletti hat auch viel anderen Design-Schnick-Schnack: http://www.seletti.it/estetico/08dispencer.htm - und auf der Webpage gibt es auch Links zu (Web)Shops.

  • Hans-Georg
    06.01.2012

    Vielen Dank - und ein schönes Wochenende.