Das ist der Beweis

Veröffentlicht am 13. Juni 2015 von Roman

Heute waren wir gemeinsam in der Stadt bei der ersten Vienna Foodie Quest dabei. Ein neues Format von und mit Sarah Satt, die ihre Idee heute in die Tat umgesetzt hat und ein paar Foodbegeisterte für einen guten Zweck kulinarisch durch Wien geschickt hat. Mehr dazu aber in Kürze in einem separatem Bericht. Und weil wir diese Foodie Quest zwar ernst, aber auch recht entspannt angegangen sind (bei 35°C mit dem Rad durch die Stadt, da soll man ja genügend trinken!), haben wir zwischen unseren Stationen in Wien jede Menge kurze Pausen eingelegt. Und auch dokumentiert. Macht man ja jetzt so und man fotografiert sich am liebsten selbst. Wir wundern uns ja immer wieder, wie selbstverliebt die Facebook-Generation ist und wie sich die Leute ständig in Szene setzen müssen. Für Facebook wäre uns persönlich diese Serie zu peinlich – aber hier der Beweis: wir hatten Spaß in Wien und jede Menge gute Laune!

TAGS

Roman, Richard, VFQ, Vienna Foodie Quest, Wien, Rad, Selfies, Stationen, Pausen, Sommer, Stadt

Love
WRITE forum