Bye bye, Cathrin

Veröffentlicht am 20. Juni 2017 von Roman
4032
Image

Cathrin sat heute dem offiziellen Österreich Good Bye und verabschiedet sich demnächst zu ihrer nächsten Außenstelle nach London. Mit ein wenig Wehmut. Wer hätte das nach 5 Jahren Wien gedacht, die anfangs doch noch recht kritisch beäugt wurden (wir erinnern uns noch gut an unsere ersten Treffen mit Cathrin und George). Aber was sich liebt, das neckt sich einfach. Nach fünf Jahren verabschiedet man eine durchaus kritische (weil objektive) Politikbeobachterin dann auf typisch österreichisch. Mit Großaufgebot und Lobesreden. Der Österreicher ist halt immer besonders nett, wenn's vorbei ist. Auch unser Herr Bundespräsident hat das ganz launig auf den Punkt gebracht. Herr Kern und Herr Kurz hatten dann erst später ihren Auftritt. Die haben wir uns dann aber schon gespart und uns vorher mit Bussi Baba von Cathrin's Festl verabschiedet.


Love
WRITE forum