8 Wochen: der Countdown läuft

Veröffentlicht am 20. Mai 2013 von Roman
4759
Image

Heute nach einer längeren Pause (10 Tage) wieder bei der Züchterin Ilse Rosner in Münchendorf vorbei geschaut und unseren Nachwuchs besucht. Jetzt sind das schon richtige Hunde mit eigenem Charakter. Und die Sozialisierungsphase ist in vollem Gang. Da werden schon Grenzen ausgelotet, ums Essen gekämpft und man legt sich auch mit der Mama an. Voller Datendrang und Entdeckergeist geht es überall hin. Alles ist super interessant - von den Schuhbändern, den Ohren bis zu den Brennnesseln im Garten. Nach 2 Stunden Spielen und Tollen fällt man dann um und schläft man eine Runde. Doch das Essen macht wieder munter und dann geht das immer wieder weiter. Noch einmal besuchen und dann wird IVY von uns in ihr neues Leben "entführt".

Ein Video von der Raubtierfütterung wie ein wunderbares Portrait von Ivy findet ihr übrigens hier in unserem Photoblog ...


Love
WRITE forum