25 Jahre RoRi - ein Fest

Veröffentlicht am 30. November 2013 von Roman
1500
Image

Kaum zu glauben - Richard und ich (Roman) sind nun schon seit 25 Jahren zusammen. Und es fühlt sich großartig an. Ein guter Grund (auch wenn man dazu gar keinen braucht) zu feiern. Also haben wir unsere Freunde zu einem kleinen intimen Fest eingeladen (aus den Gelagen mit 50+ Gästen sind wir definitiv heraus) und haben uns dazu etwas besonderes ausgedacht: kleine Videodiashows (7 Stück in Summe) aus 25 Jahren RoRi. Auf mehreren Screens in der Wohnung immer wieder im Laufe des Abends abgespielt. Und lustig war der kleine Rückblick. Das schöne daran, jetzt haben wir selbst eine nette Zusammenfassung davon - und wir werden sie uns wohl noch öfters in der kommenden Zeit ansehen. Das Fest war (wie nicht anders zu erwarten, wenn sich alle schon so lange und gut kennen) ein rauschendes. Viel getrunken wurde und es gab ein feines Spanferkel. Das schönste aber war die ausgelassene Stimmung in dieser großen Familie zu feiern und eine gute Zeit zu haben. Danke an alle unsere Freunde, die uns schon so lange (oder auch noch nicht ganz so lange) in unserem Leben begleiten. Ab jetzt steuern wir auf die goldenen Jahre zu! Begleitet und möglichst zahlreich dabei, vergesst eure Marotten (zumindest bei uns) und lasst uns noch oft gemeinsam das Glas erheben.


Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Hans-Georg
    08.12.2013

    Hach, schön. Herzlichen Glückwunsch zum Silberjubiläum!

  • Holger
    09.12.2013

    Ja, nochmal herzlichen Glückwunsch und nochmal vielen lieben Dank 😊 War ein wunderbares Fest!

  • Image
    Richard
    09.12.2013

    Danke für die lieben Wünsche!