4032
Image

Es ist ja leidlich bekannt, dass immer vor der Auslieferung einer neuen Telefongeneration und der dazugehörigen Software die bestehenden Phones ihre Schwächen zeigen. Absichtlich oder zufällig bleibt einmal dahingestellt. Richards iPhone 6 ist allerdings im Moment besonders lästig und dreht sich einfach bei einer Akkustandsanzeige von 50-60 Prozent einfach ab. Also etwas im Internet recherchiert und ein paar Entladungs- und Resetzyklen eingeleitet.

Love

Backhendl

Veröffentlicht am 17. September 2017 von Roman
3971
Image

Seit ich mich den Cicchetti widme stieg bei mir auch die Lust nach Frittiertem. Also diesen Frittiertopf von Riess besorgt und schon für das eine oder andere kleine Scheißerchen eingesetzt. Heute haben wir es auch mal mit einem Backhendl und selbstgemachten Erdäpfelsalat probiert. Noch brauch ich da ein wenig Übung mit dem Timing (hätte heißer und dafür kürzer sein dürfen) - aber trotzdem: ...   (weiter lesen »)

Love
3965
Image

Roger hat sich übers Wochenende das Model X von Tesla ausgeborgt, mit dem wir eine rasante Ausfahrt Richtung Tulbinger Kogel unternommen haben. Erstes Fazit: ned schlecht - aber auch ned billig. Und wenn man es gang genau nehmen will, kommt man schon hinter ein paar Macken. Wie zum Beispiel das Bedienkonzept einheitlich über den großen zentralen Touchscreen, der leider keine ganz intuitive Benutzerführung anbietet. Auch das Navigationssystem mit dem ...   (weiter lesen »)

3539
Image
4032
Image
3591
Image
3694
Image
3933
Image
3764
Image
4032
Image
4032
Image
Love
2860
Image

Im Einrichtungsgeschäft im ersten Bezirk neben dem alten Rathaus werden auch immer wieder Veranstaltung von Köchen und Winzern gemacht. Heute kochte Jürgen Csencsits aus Garmisch im Burgenland für uns auf. Begleitet wurden seine sehr feinen Gerichte von den Weingütern Krutzler (Eisenberg/Burgenland) und Pichler-Krutzler (Wachau/Niederösterreich). So bekamen wir zu fast allen Speisen immer einen Roten UND einen Weißen kredenzt. Von leicht bis hin ...   (weiter lesen »)


Love
4006
Image

Immer wieder schön, die zahl- und facettenreichen Fassaden der Wiener Innenstadt im rechten Licht zu sehen.


Love