4032
Image

Heute waren wir wieder mit Ivy bei der Schwarzenberg-Allee eine Runde machen. Wenn es kalt und gefroren ist, dass ist es auch nicht so matschig auf der sumpfigen Wiese und auch mit Ivy nicht so eine große Sauerei. Und irgendwie haben wir mal kurz gedacht, einen anderen Weg einzuschlagen und rauf auf die Hameau zu gehen. Wäre ja vielleicht recht winterlich, ein paar Meter höher. Der Weg war ...   (weiter lesen »)


Love
3024
Image

So süß, wenn sich Ivy ins Bett zurückzieht und kaum betritt man das Schlafzimmer, sich auf den Rücken legt und uns ihren Bauch zum Kraulen offenbart. Und wie immer funktioniert's.

Love
4032
Image

Heute haben wir wieder einen gemeinsamen Essensausflug mit Oma gemacht. Mal nicht nur ein Heuriger sondern ein Lokal in der Umgebung von Wien.


Love
3911
Image

Heute aber rauschig. Also ein bisserl zumindest. Denn gemeinsam mit Toni, Bene, Alice und Christof ging es heute Abend ins Bruder. Ein Lokal im 7. Bezirk, wo man sich nicht nur auf gutes Essen freuen kann sondern das Lokal auch sehr bekannt ist für die Drinks (die es teilweise auch als Speisenbegleitung gibt). Wie nehmen ganz prominent mitten in der Mitte auf dem großen Tisch platz und lassen und mit ...   (weiter lesen »)


Love
3769
Image

Und es kommt der Akademiker-Ball. Reichlich entbehrliche Gesellschaft und Gschistigschasti mitsamt diverser Gegenformierungen wird da in die Stadt gelockt. Und die Polizei rüstet sich entsprechend, da es in den vergangenen Jahren zu recht heftigen Ausschreitungen gekommen ist. Das perfide in diesem Jahr. Der Innenminister schützt seine Gleichgesinnten selbst bzw. muss (müsste) gegen sich (bzw. seinereiner) selbst vorgehen. Na ob das alles gut geht?


Love