2654
Image

Ivy in der Ordination. Sie und ihr Sessel strahlen eine unglaubliche Gemütlichkeit aus. Mooooooi.

Love
3024
Image

In der Lerchenfelderstraße hat ein neues, kleines Lokal seine Pforten (nach einiger Umbauzeit) eröffnet. Ganz dem Trend entsprechend, gibt es hier Bowls. Aber auch Rolls. Denn von den Hawaii Bowls sind wir ja nicht wirklich begeistert. Aber hier hat es eher eine asiatische Komponente und wird mit feinen Zutaten, Thunfisch oder Lachs zubereitet. Heute haben wir aber einmal die Rolls probiert und die sind schon so richtig gut! Wir ...   (weiter lesen »)


Love

Massage4you

Veröffentlicht am 13. Februar 2020 von Roman
3862
Image

Wenn man den Kunden zum Valentinstag nicht einfach nur Blumen sondern eine individuelle, virtuelle Massage zukommen lässt. Denn Zeit und Aufmerksamkeit ist heutzutage ja Mangelware.

3844
Image
Love

Tortentaxi?

Veröffentlicht am 12. Februar 2020 von Roman
4032
Image

Zustelldienst vom Diglas. Für Cremeschnitten, Topfenstrudel und Co? Oder doch eher Gulasch und Schnitzel auf Räder? Ringelingeling – das Essen ist vorgefahren.

Love
4032
Image

Parksperren in Wien wegen der starken Winde, die über Österreich hinwegziehen.

Love