Sonnday

Veröffentlicht am 21. Juli 2019 von Roman
2494
Image

Nicht viel los heute am Sonntag. Den sonnigen Tag auf der Terrasse genießen, ein Buch lesen, eine Runde mit dem Hund spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nichts macht!


Love
6000
Image

Wenn wir von Porcella eine Porchetta bestellen, dann nehmen wir immer gleich die große Version und teilen sie je nach Einsatz in 2 Stücke (meist ein größeres für eine größere Runde und ein entsprechend kleineres Stück). So haben wir nur einmal die Lieferung aber für zweimal ein wunderbar einfaches Grillzeugs. Und ich könnte ja wahrscheinlich sowieso jeden Tag Porchetta essen. Insbesondere, wenn sie so ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Wie macht man einen ganz easy Grillabend mit Freunden? Mit den richtigen Lieferanten und ein bisserl Vorausplanung. Nicht immer hat man die Zeit für Gäste groß aufzukochen. Das besorgen der Lebensmittel, dann alles klein schnippeln und entsprechend in Töpfen zubereiten. Und es kommt noch dazu, dass man dann einplanen muss, alles fertig zu kochen, wenn die Gäste bereits da sind. Aber es geht auch anders und kann ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Am Wochenende gibt es bei uns eine feine Porchetta vom Grill. Und da haben wir nur die allerbesten Erfahrungen mit der Bio-Porchetta von Porcella, die man einfach online bestellt und die Freitags dann geliefert wird. Gut und gekühlt verpackt (nicht etwas in Styropor sondern nachhaltig und umweltschonend in Strohpads – sehr löblich).

4032
Image
Love
2561
Image

Es klimpert in der Zeltgasse. Aber ich erlebe das nur sehr selten. Am Wochenende bleibt die Pianoase oft geschlossen (wahrscheinlich wegen Lärmschutz) oder weil man sich den Schlüssel dazu in der (dann geschlossenen) Schule nebenan holen müsste. Und von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr komme ich hier halt auch selten vorbei.

Love