3024
Image

Eigentlich wollten wir ja draußen einen netten Abend auf der Terrasse verbringen. Das Wetter hat es aber anders geplant und kurzerhand einen Regenguss über Wien entsendet. Also wurde der Oktopus in der Grillpfanne am Herd 'gegrillt' und ein netter Abend mit Alice, Christof und Tim einfach indoor begangen.


Love
3024
Image

Auf unserer Hunderunde durch den Prater haben wir wieder einmal Pause im Jägerhaus gemacht. Gutes Wetter, gutes Essen. Und wir alle mögen es, hier eine Rast einzulegen und gute Wiener Küche unter den Kastanienbäumen zu genießen.

Love
4032
Image

Peter und Karli haben es entdeckt und schon ein paar mal gemeinsam gemacht. Wir waren heute zum ersten Mal mit dabei. Irgendwo am Stadtrand von Wien sind wir durch die Weingärten hinauf gewandert, um uns zwischen den Weinreben kulinarisch zu erfreuen. Die Wettervorhersage für heute ist allerdings alles andere als vielversprechend. Starkregen sind angekündigt und da waren wir doch sehr gespannt, wie das bei Regen und Gewitter dann ...   (weiter lesen »)


Love
3616
Image

Für ein angehendes Projekt haben wir uns hier in Bozen eingefunden, um erste Gespräche zu führen. Mal sehen was daraus wird. Was wir auf jeden Fall schon einmal sagen können, die Anreise nach Bozen ist ziemlich lange und auch kostenintensiv, insbesondere in der Kombi Flug, Leihauto und Übernachtung. Günstiger aber bei weitem anstrengender wäre es freilich, mit dem Auto direkt zu fahren und vielleicht sogar ...   (weiter lesen »)


Love
4032
Image

Für ein Meeting in Südtirol sind wir heute nach Innsbruck geflogen, von wo wir dann mittels Leihauto weiter nach Bozen düsten. Den Flug haben wir in einer Propeller-Maschine absolviert, was immer einen sehr witzigen und eigenständigen Charme hat. Und da man nie wirklich sehr hoch steigt und die Alpen einem auf halben Weg entgegenkommen, hat man auch interessante Blicke auf Österreichs Landschaft, die ich mit ein paar ...   (weiter lesen »)


Love