4032
Image

Die Natur liefert schon immer wieder schöne Eindrücke - wie die kleinen gelben Früchte auf dem sonst Blattlosen Strauch. Im Grau der Stadt stechen diese noch kräftiger hervor.

4032
Image
Love
4004
Image

Wenn´s Bäuchlein drückt, dann tut eine warme Auflage so richtig gut. Diese beiden Bären sind im Grunde für die Mikrowelle konzipiert, in der man sie bequem und ziemlich schnell aufwärmen könnte - so man eine Mikrowelle zuhause hat. Im Backrohr dauert es um einiges länger die Körner im Inneren der beiden Bären auf Temperatur zu bekommen.

Love

My Bagel-Burger

{if photoblog_title_2 == ''} Veröffentlicht am 13. November 2017 von Roman
4032
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 13. November 2017 von Roman

Man muss schon sagen, McDonalds hat sich in den letzen Jahren schon ziemlich weiter entwickelt. Dies zwar auch preislich, aber man bekommt auch wirklich gute und frische Burger und hat nicht so das Gefühl von "Burgern von der Stange". Bei den neuen elektronischen Kiosksystemen bestellt und "zusammenstellt" sich den Burger seiner Wahl, bezahlt gleich kontaktlos mit der Bankomatkarte und schwups hat man eine Nummer, die dann kurz darauf im Display à...   (weiter lesen Â»)

4032
Image
Love
2723
Image

Ich selbst habe es ja nicht im Fernsehen gesehen, aber jedem, dem wir davon erzählen kennt die Grace Flowerbox aus der "Höhle der Löwen"-Show. Eine neue Behandlungsmethode und Verpackung für Rosen, die dadurch 1-3 Jahre ohne Wasser halten sollen. Und so sehen sie aus, wenn sie per Postboten ankommen. Die Boxen müssen natürlich groß und robust sein, damit die Rosen darin nicht beim Versand ...   (weiter lesen Â»)


Love

Martinigans

Veröffentlicht am 11. November 2017 von Roman
3648
Image

Ganz pünktlich zum Heiligen Martin sind wir heute der Einladung von Christian und Christoph zum Ganslessen gefolgt.

Love