590
Image

Volle Konzentration für 45 Millionen Pixel, die Robert Kratky porentief festhalten.

Love
590
Image

Kein Wunder, wenn der Organismus zickt! Aber nach einer gründlichen Untersuchung mit Belastungs-EKG (>100%) und Ultraschall ist die Unsicherheit wieder weggeblasen. Und es geht munter weiter: Mittagessen im Hansen, Strabag-Meetings, Einreichungen, Terminplanungen, ...... - zu guter letzt aber noch ein Highlight: diese wunderschöne Pfingstrose aus dem eigenen 'Garten' - und die sieht nicht nur genial aus, sie duftet wahnsinnig toll. Einfach wunderbar. Und der Urlaub naht (zumindest ist er schon geplant) ...

Love
590
Image

So steht es in der Lerchenfelderstraße geschrieben.

Love
590
Image

Wie dass? Wie kann es sein, dass mitten im Ersten (noch dazu genau vor dem Stephansdom) der Verhüttelung kein Einhalt geboten wird. Was werden da die Innenstadt-Geschäftsbesitzer wohl dazu sagen? Anarchie!!!

Love

Topfparade

Veröffentlicht am 22. April 2007 von Roman
590
Image

Wunderschöner Tag mit Freunden auf der Terrasse. So fein aber auch.

Love