590
Image

Von unserem 2. Drehort in einem leicht erhöhten Vorort von Budapest konnte man dieses wunderbare Panorama über Budapest erhaschen. Wirkt ein bisschen nach LA - und Hollywood würd' diesmal auch passen 😊

Love
590
Image

Oder zumindest unsere Interpretation davon. Mit Zierapfel, Nektarinen, Heidelbeeren, Kirschen, Birnbaum und Kräutern. Ein Wonneplatz für Bienen.

Love
590
Image

Würde man gar nicht glauben - aber wenn man Wein zum Kochen bringt und danach anzündet, brennt der ganze Alkohol weg. Gut zum Reduzieren für Saucen.

Love
590
Image

Auch wenn es in den Büchern ganz einfach aussieht - ich persönlich fühle mich auf Kriegsfuß mit Schokoladen und Zucker.

Love

Goldhamster

Veröffentlicht am 13. März 2008 von Roman
590
Image

Junge Wilde an die Macht. Ich bin stolz auf euch - und das könnt ihr auch sein. Danke R.

Love