3188
Image

Das gefällt der Ivy, wenn man da – wo sonst die Bieber schwimmen oder nagen – im kühlen Nass etwas plantschen und herumtollen kann. Alles natürlich ohne schwimmen. Aber man kann auch so ganz lustig im Wasser rumhüpfen.

Love
5677
Image

Jährlich findet hier im Frühjahr das Genussfestival statt, bei dem jede Menge Aussteller in Zelten ihre Waren unter die Leute bringen. Vom Gin bis zum Würstel. Die Leute mögen es und Picknicken auf den Wiesen. Wir waren auch zum Drillclub von der AMA eingeladen und haben uns auf einem eigens abgesperrten Areal auf Picknickdecken gemütlich niedergelassen, um unseren genussvollen Abend zu beginnen (immerhin hatten wir im ...   (weiter lesen »)


Love
3231
Image

Heute haben mich im Büro zum Geburtstag nette Grüße erwartet. Inklusive dem Sprudel. Und etwas später wurde dann auch gleich mal mit allen angestoßen. Danke, an alle Gratulanten (persönlich, per Mail oder SMS, Facebook und Co) - und jede Menge Bussis eingesammelt 😊

Love
3264
Image

Weil der Kofferraum heute wieder einmal voll gefüllt wurde, musste Ivy in der ersten Reihe (im Fußraum) Platz nehmen. Das passt ihr auch ganz gut. Sie ist ja ohnehin eine ganz brave und bleibt sehr geduldig da, wo man sie auch ganz gerne haben will.

Love
3264
Image

Wir sind ja privilegiert und haben in unmittelbarer Nähe eine unfassbare Anzahl an Lokalen. Viele Neue aber auch ein paar Klassiker - und einiges dazwischen. Nicht jedes Lokal ist natürlich auf unserer Liste, mache besuchen wir zu wenig und viele haben wir wohl noch gar nicht entdeckt. Aber ein Lokal, das wir noch zuwenig besuchten ist das Hohensinn – geführt von Josef Hohensinn und seiner Frau in der Fuhrmannsgasse ...   (weiter lesen »)

3264
Image
2839
Image
2334
Image
3058
Image
3264
Image
Love