798
Image

Als Installation wurde bei der Party von Werner und Marcus im Wohnzimmer eine Kamera, Blitzlicht und Fernauslöser zum Überraschungshit. Angeschlossen am Mac Mini im Wohnzimmer und mit dem Fernseher verbunden konnte sich wer wollte vor der Linse platzieren und mit dem Selbstauslöser einfach abdrücken. Was zu einigen sehr netten Erinnerungsbildern führte. Top Idee die viel Spaß und Stimmung machte.

798
Image
798
Image
798
Image
798
Image
1200
Image
798
Image
798
Image
Love

Geburtstagsbunnies

{if photoblog_title_2 == ''} Veröffentlicht am 07. April 2012 von Roman
4904
Image
{if photoblog_title_2}

{photoblog_title_2}

Veröffentlicht am 07. April 2012 von Roman

Werner feierte seinen Geburtstag und lud gemeinsam mit Marcus in die neu umgestaltete Wohnung zur Party ein. Die (unglaublich große) Küche wurde kurzerhand zum Partyraum umfunktioniert. Ein Erfolgskonzept, denn die meisten guten Parties finden ja in der Küche statt - und wenn dann auch noch alle darin Platz haben, Essen und Trinken über herumsteht - was kann dann noch passieren. Aber auch im Wohnzimmer wartete eine lustige Partyà...   (weiter lesen Â»)


Love
5616
Image

Den Osterhasen. Hier der Beweis fotografisch festgehalten.


Love