Na da haben wir ja einiges am Programm. Hier einmal eine kleine Selektion unserer rosa Sommerdrinks die auf einige lauschige Abende auf der Terrasse warten. Bis auf unseren Klassiker (Bründlmayer) sind alle anderen neu im Programm. Wie zum Beispiel der neue Van Nahmen Fruchtsecco - alkoholfrei. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Den Loire Rosé haben wir schon mal in einer früheren Edition verkostet. Mal sehen, was der aktuelle Jahrgang (2014 war ja eher ein schwieriges Jahr) so zu bieten hat. Auch den Großen Wein in rosa haben wir noch nie verkostet - während wir den Rotwein ja sehr mögen (demnächst steht hier wieder eine Flasche auf dem Tisch).

Wer hier regelmäßig auf unserem Blog vorbei schaut weiß, dass der Bründlmayer Rosé ja quasi ein Stammvertreter in unseren Haushalt ist. Für den haben wir schon viel (gratis) Werbung gemacht und auch einige unserer Freunde vertrauen auf diesen feinen rosa Sprudel. Was uns wieder freut, weil wir so auch auswärts was Feines bekommen (es muss ja nicht immer Champagner sein grin).

Nur eine nette Verpackung bringt die Sonderedition vom Hennessy mit sich. Die kleinen Flachmannflaschen kommen jedes Jahr in einer poppigen Hülle daher - darunter steckt die klassische kleine Hennessy-Flasche - ideal, wenn man mal unterwegs ist grin. Was man damit so anstellen kann, werden wir einen eigenen Beitrag beleuchten. Aber das kann noch etwas dauern.

Es wird uns also nicht fad hier am Blog - und wenn das verkosten soviel Lust macht, dann ist das ja auch nicht schlechtes. Der Sommer bietet dazu ja jede Menge Gelegenheiten. Insbesondere, wenn man einen lauschigen Abend mit Freunden auf der Terrasse verbringt. Simply4Friends eben ...