Wir wünschen all den Besuchern von simply4friends viel Schwein, Glück und Gesundheit für 2013. Für unsere Webseite erhoffen wir uns, dass wir auch im bevorstehenden Jahr wieder viel Inspiration finden sie zu befühlen. Unser Photoblog ist nun ja schon seit fast 9 Jahren mit täglich neuen Bildern online und inzwischen ein schöner Rückblick auf die vergangenen Jahre. Aber wir bleiben diesem Tool treu und lassen Instagram, Facebook und Co links liegen (nicht, weil sie nicht spannende Tools sind, aber man braucht auch seine Grundsätze, wenn es um Online-Tools geht. Und wir setzen lieber auf ein System, wo von niemandem abhängig sind.) 2012 haben wir mit dem Aquablog (der tümpelt zwar ein wenig vor sich hin, auch, wenn es sehr viel spannendes aus Richards Erfahrungsschatz mit einem kleinen Salzwasseraquarium gäbe) und dem Kitch'n'blog simply4friends um 2 weitere interessante Bereiche erweitert. Im Kitch'n'blog fassen wir all unsere Beiträge rund um Lebensmittel, Kochen, Essen und Tools aus der Küche - gemixt mit ein paar persönlichen Erlebnissen aus dem Photoblog - zusammen. Und damit haben wir es im vergangenen Jahr immerhin unter die Top10 beim AMA Foodblogaward geschafft und damit ein paar sehr nette und liebe Bloggerkollegen kennengelernt.

Ansonsten wollen wir so bleiben wie wir sind. Eben simply4friends. Unser Blog wird auch weiterhin diesem Grundsatz treu bleiben, auf Werbung jeder Art verzichten und ein Sammelbecken, Erinnerungsalbum sowie eine Austausch- und Inspirationsquelle für unsere Freunde, Bekannte und Besucher dieser Webseite bleiben. Dafür dürfen wir hier schalten und walten wie wir wollen. Sooft und sowenig wir wollen, können und Spaß daran haben.

Auf ein schönes und abwechslungsreiches 2013. Vielen Dank für eure Treue und eure gelegentlichen Besuche sowie Kommentare hier bei uns. Bis bald & cheers!
Roman & Richard