295
Image

Unter dem Motto: 'heuer: 1080 Wien. 1080 Eier.' gabs in der kleinen 'Galerie' in der Strozzigasse eine Ausstellung der etwas anderen Art. Eine Einladung zu Präsentation und Verkauf vom ganz gewöhnlichen Ei!


Love
Das passt dazu
590
Image

Gerade aus unserem Skiurlaub zurück häufen sich die Bilder, die es gilt hier auf unserer Webpage für Freunde und Interessierte Websurfer zu veröffentlichen. Als Vorfreude gibt es hier einmal ein Vorschaubild (siehe oben) zum Hineinzoomen - viel Spaß - und noch ist es nicht zu spät einen kurzen Wintertrip zu unternehmen ...

Love
Das passt dazu
590
Image

Ist das nicht süß? Mit dem Knopfkönig hat Wolfgang Leschanz einen Traditionsbetrieb übernommen, zum Schokokönig gemacht und ein Wiener Original gerettet.

Love
Das passt dazu
590
Image

Going Public! Bisazza, Italiens schönste Fließenwerkstatt, hat in Wien drei U-Bahn-Stationen der neuen U2 eingekleidet.

Love
Das passt dazu
738
Image

Dornbirn ist für Wiener ja genausoweit weg wie für Vorarlberger Wien. Und damit meine ich nicht die rein räumliche Distanz. Auch kulturell, von der Einstellung her und überhaupt. Nur ganz selten gibt es Gemeinsames. Dabei schätzt man sich im besten Fall und geht einander aus dem Weg. Aber das Thema Kulinarik verbindet. Oder?

Love
Das passt dazu