Zum Abhängen und Homechillen: OnePiece

Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Roman
1334
Image

Die Sweater von OnePiece bringen nicht nur jede Menge Farbe in ein graues verregnetes Winterwochenende sondern schmiegen sich an deinen ganzen Körper an. Du kannst darin eintauchen, abtauchen, verschwinden oder einfach nur herumlümmeln. 2007 haben die 3 Norweger Henrik, Knut und Thomas in ihren Zwanzigern darüber fantasiert das ultimative Chill-Outfit für den gemütlichen Sonntag zu entwerfen. Dabei kam dieser witzige Ganzkörperjogginganzug heraus, der sich mittlerweile bereits großer Beliebtheit erfreut und auch von einigen Promis bereits genutzt wird und dadurch natürlich zu einer explosionsartigen Verbreitung gesorgt hat. Mittlerweile kann man die Dinger nicht mehr nur Online oder in Norwegen kaufen sondern auch in London und Berlin befindet sich ein OnePiece Shop.

Wäre eine gute Idee noch für Weihnachten - allerdings sind wegen der großen Nachfrage schon sehr viele Modelle ausverkauft. Auch mit der Lieferung einer Online-Bestellung wird es schön langsam eng.


Love
WRITE forum
Das passt dazu
2 Kommentare
  • Holger
    20.12.2011

    Also irgendwie erinnern mich die an Hella von Sinnen 😉

  • Image
    Roman
    20.12.2011

    Ist halt was zum Reinwachsen 😊