YanTouch Color LED Lampe

Veröffentlicht am 07. Februar 2010 von Roman
590
Image

Von Yantouch wurde die neue Jellyfish LED Lampe vorgestellt, welche in einem sehr extravaganten Design angefertigt worden ist. Dank interner RGB LEDs kann die neue Lampe das ganze Areal von über 16 Millionen Farben darstellen und die einzelnen Farbtöne und die Helligkeit, kann via Touch-Panel Interface eingestellt werden.

590
Image
590
Image

Heute Blau machen? Oder irgendwie Lila, oder doch etwas mehr Pink im Leben? Die Yantouch Lampe Jel­lyfish, bringt über 16 Millionen Farben ins Leben. Die Lampe besteht aus einer berüh­rungsempfindlichen Oberfläche, die man alleine mit den Fingern steuern kann. Durch Streichen und Klopfen, ähnlich wie bei der Benutzung eines Pinsels auf einer Farbpalette, lassen sich die Farben ganz nach Stimmung auswählen. Möglich ist das durch RGB-LEDs im Innern der Jellyfish.

Als weitere Funktion bietet die Jellyfish LED Lampe auch noch einen Color-Flow Modus an, der verschiedene Farben wiedergibt und diese ineinander überlaufen lässt. Der Preis für die LED Lampe liegt bei rund 160 Dollar.

Love
WRITE forum
Das passt dazu