Teelichtkarussell

Veröffentlicht am 08. Dezember 2010 von Roman
590
Image

Winterdekoration die ungemütliche Tage in gemütliche verwandelt. Mit diesen Teelichter, die nicht nur für eine angenehme Lichtstimmung sorgen sondern auch noch harmonische Bewegung auf den Tisch bringt. Nur leider sorgt ein kleiner Konstruktionsfehler dafür, dass man immer wieder nachjustieren muss. Sonst aber sehr schön anzusehen.

590
Image
590
Image

Man kennt das noch aus Kindheitstagen, wo diese Glockenspiele für vorweihnachtliche Stimmung sorgten. Die heiße Luft der Kerze bringt das Lampenschirmchen zum drehen - vollkommen geräuschlos. Und so funkelt und glitzert es und verströmt gleichzeitg eine schöne warme Lichtstimmung. Nur schade, dass die Verarbeitung nicht ganz ideal ist und das Schirmchen gerne an Teelichthalter streift und immer wieder stecken bleibt. Das Licht ist dennoch wunderbar und man kanns ja immer wieder befreien und anstoßen.

Love
WRITE forum
Das passt dazu