Sound of Taste and Spices

Veröffentlicht am 26. Jänner 2014 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (4 Bilder)

In diesem Video für Schwartz Flavour Shots werden mehrere Säcke schwarze Pfefferkörner, Kardamom, Kurkuma, Paprika, Kreuzkümmel, Ingwer, Chili und Koriander mit einer speziellen Pyrotechnik zum 'Explodieren' gebracht und dies mittels Hochgeschwindigkeitskamera festgehalten. Noch die richtige Musik dazu und fertig ist das perfekte Gewürzfeuerwerk. Unglaublich schön und für jeden Küchenliebhaber und Koch ein wahrer Augenschmaus.

von 

TAGS

Sound of Taste, Video, Grey London, Schwartz Flavour Shots, UK, London, Video, Küche, Sound, Musik, Installation, Gewürze

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Jürgen Liechtenecker
    28.01.2014

    Ist ja vorige Woche überall herum gegangen, allerdings finde ich die Gewürzverschwendung nicht so toll, da tut mir das Curryherz weh...

  • Image
    Roman
    28.01.2014

    Na auf Gewürzverschwendung wäre ich nicht gekommen bei einem Werbevideo. Und wenn man am Ende alles zusammenbeserlt, dann kommt ohnehin eine Currymischung dabei raus.

  • Vanessa
    15.02.2014

    breathtaking. I kann mir das immer und immer wieder ansehen. Danke für's teilen.

Das passt dazu