s44 Statistics

Veröffentlicht am 25. Juli 2008 von Roman
590
Image

We proudly present: dies ist unser 2001. Artikel um die vorangegangenen 2000 mal feierlich zu erwähnen. Und das - hoffentlich - ganz ohne Millennium-Bug.

So ganz nebenbei haben wir hier bemerkt, dass wir gerade einmal unseren 2000sten Artikel verfasst haben. Daher haben wir einen Blick in unsere Zugriffsstatistiken geworfen und sind mit dem Ergebnis nicht wirklich unzufrieden. s44.at gibt es ja schon seit einiger Zeit und wurde zu einem kleinen Spiegelbild unseres Lebens. Was wir so treiben, was uns interessiert - über was wir so stolpern.

Seit nunmehr 4 Jahren gibt es darüber hinaus auch noch den Photoblog - mit täglich mindestens einem Bild - macht in Summe mehr als 1600 Bilder mit 450 Kommentaren!!

Aber zurück zu s44 Blogged und ein paar weiteren Zahlen und Daten: neben den täglichen Bildern gibt es also insgesamt 2000 Artikel (2001 - um genau zu sein - und morgen schon wieder mehr ...). Total macht das über 9000 Internetseiten aus. 3,769.222mal wurden die Seiten seit August 2004 aufgerufen - das ergibt täglich rund 400 Besucher die in etwa 2500 Seiten hier auf s44 ansehen. Nichts weltbewegendes - aber immerhin.

Ein Besucher (einige kommen natürlich nur über Google Images, um sich ein einziges gefundenes Bild anzusehen) bleibt im Schnitt immerhin 1 Minute und 39 Sekunden auf unserer Webpage - dabei sieht er/sie sich durchschnittlich 6 Seiten an. Ein Fünftel aller Besucher tippen unsere Webadresse direkt ein (oder mit Bookmark) - 30 Prozent kommen mittels Verlinkungen von anderen Seiten - der Rest findet uns mittels Suchmaschinen, allen voran natürlich Google. Bei den Suchbegriffen sind die meistgesuchten, die zu unserer Webseite führen: Philipp Plein, Santorin, Bar Design, Oliver Tienken, Faschingskrapfen, Pasteis de Nate, Berger Schokolade, Lifeball, Osterschinken, Schon schön, usw usw ...

Allein die Kommentarfreudigkeit unserer Besucher lässt leider etwas zu wünschen übrig. So würden wir uns noch viel mehr freuen, wenn unsere Artikel von unseren Besucher auch entsprechend kommentiert würden. Schlaffe 899 Kommentare können wir im Moment verzeichen. An dieser Stelle aber mal ein dickes DANKE an alle aktiven Besucher, die sich hier 'schreibhals' äußern!

Mit Besuchern und Kommentatoren oder ohne - wir werden auf jeden Fall weiter machen! Denn s44 Blogged ist unser Hobby und mittlerweile ein schönes Tagebuch unseres Lebens. In welchem wir euch natürlich auf das herzlichste Willkommen heißen! Wenn ihr unsere Kommentar-Zahl ein wenig in die Höhe treiben wollt - dann ran an die Tasten - jeder Beitrag ist ein toller Anstoß für den interaktiven Austausch unserer Besucher und Freunde!

Vielen Dank und auf die nächsten 2000 Beiträge. Roman & Richard (Daten von Expression Engine, Google Analytics und AWStats)

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Alexandra
    22.07.2012

    3,769.222mal , nichts weltbewegendes? Bist du wahnsinnig, leider geil, chapeau, irre, mega, super, Hammer & oder einfach rrrrrrrrrrrrr!