Ralph Vaessen Brillen

Veröffentlicht am 13. Februar 2011 von Roman
1333
Image

Vom Regierungsmitarbeiter zum weltbekannten Brillendesigner: Ralph Vaessen hat‘s vorgemacht. Der Niederländer brauchte vor vier Jahren eine neue Brille, fand aber einfach kein passendes Gestell. Er geriet an eine deutsche Werkstatt, wo er sich ein individuelles Modell von Hand anfertigen ließ. Das gefiel nicht nur ihm, sondern auch einer Menge anderer Leute. Vaessen kündigte seinen Job, stieg ins Brillenbusiness ein und entwirft mittlerweile Modelle für Promis wie Kate Moss und David Lynch.


Die luxuriösen Brillen werden aus Büffelhorn gemacht und gehen nicht für unter 1000€ über den Ladentisch – Rekord! Vaessens Kreationen wurden in diesem Jahr für den Preis „Silmo d’Or“, den Oscar der Brillenbranche, nominiert. Die aktuelle Kollektion umfasst 25 Modelle, darunter auch die besonders schönen Maude und Paul.

Die aktuelle Kollektion könnt ihr auf der offiziellen Webpage sehen. Chapeau!

Love
WRITE forum
Das passt dazu