Pinel&Pinel: Bike Trunk

Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Roman
978
Image

Pinel & Pinel (Fred Pinel) haben das Rad in den Koffer gesteckt. Die französische Designschmiede für Koffer, Accessoires und ähnliches verkaufen im Pariser Flagshipstore alles mögliche in Koffern und Transportschränken (Trunks). Wie zum Beispiel auf diese (österreichische) Klapprad von Brompton. Eine clevere und witzige Idee für stilvolles Mitführen des Ökobewusstseins. Aber auch andere spannende Dinge gibt es bei Pinel zu entdecken:

Wie beispielsweise Arcade Maschinen mit einem iPhone Dock und Hi-End Soundsystem! In unterschiedlichen Varianten in diversen Farben mit Lederfinish wenn man will, Chrom und Aluminum, und natürlich 60 Arcade Klassikern die auf einem 1080p LDC bestimmt auf einmal besonders frisch aussehen und der 1000 Watt Subwoofer kann auch nicht schaden. Endlich kommen Arcade Spiele ihre Luxusphase. Für 13.500 Euro wirklich nicht billig.

Pinel & Pinel entwarfen aber auch das, was Musikerherzen höher schlagen lassen muss. Ein Köfferchen mit besonderem Inhalt: Ein komplettes Soundsystem. Der Soprano Music Trunk enthält den Bang & Olufsen Beosound 3200 mit zwei BeoLab3-Lautsprechern. Das transportable Soundsystem ist aus Holz, Leder und Messing gefertigt, das in über 50 verschiedenen Farben erhältlich ist und es kann bis zu 40 verschiedene CDs aufnehmen, die für ein paar Tage für musikalische Unterhaltung reichen müssten.

Und wer meint, dass dies schon alles an Kreativität ist, täuscht. Denn auch ein eigener Trunk für den Reisebonsai findet sich im Angebot. Für Leute, die schon alles haben - und gerne mit großem Gepäck reisen.


Love
WRITE forum
Das passt dazu