Ein Designstudio, ein Musiker und ein Parfüm-Hersteller. So eine Mischung kommt nicht sehr oft vor. Und wahrscheinlich nur dann, wenn es um DIE Ikone schlechthin geht - dem Smiley. Rund um dieses beliebte gelbe Lachgesicht haben sich Demon, Ora-Ito und die Arthes-Gruppe etwas ganz feines ausgedacht. Die HappyTherapy.

Als Spezialist für Parfüm und Schönheit kreiert, entwickelt und stellt die Arthes-Gruppe Produkte unter eigener Marke sowie unter Lizenzen her. Mit Innovation im Zentrum ihrer Werte, umfasst das Angebot der Arthes-Gruppe eine ganze Palette verschiedener Produkte, die in mehr als hundert Ländern vertrieben werden. Als jüngster Streich ging es um die Inszenierung eines Wohlfühl-Duftes. Für niemand geringeren als das Smiley selbst.

Doch dazu gehört nicht nur ein wohlwollendes Umschmeicheln der Duftrezeptoren in unseren Nasen - Smiley ist ein Lebensgefühl. Und so hat man beschlossen, zwecks Vermarktung auch noch den Musiker 'Demon' und das Design-Studio Ora-Ito mit ins Boot zu nehmen. Dabei kam ein wirklich feines Produkt-Design heraus und ein Musikvideo, dass einfach Spaß macht und versucht das Gefühl des Glücklich-seins einzufangen.

Musik von Demon samt Video von Ora-Ito gibt es unter helpyourself(R) - sagt uns doch, wie euch diese Idee gefällt. Einfach hier unter den Kommentaren posten und Teil der happytherapy-Community werden. (Die Musik gibt es übrigens auf iTunes und die Produkte auf der Webpage)