MacManiacs

Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Roman
1216
Image

MacManiacs (aka Holger) ist schon seit geraumer Zeit im Internet umtriebig und postet in diesem Medium fast alles, was ihm so unterkommt. Der Name ist natürlich Programm und so ist auf seinem Hauptblog jede Menge über Apple, Macs und andere technische Gadgets zu lesen. Auch ist er ein fleißiger Podcaster (hört das heute noch jemand?) zu diesem Thema.

Waren früher die privaten und themenbezogenen Inhalte vermischt, wurde irgendwann fein säuberlich getrennt. Und so ist auch eine eigene private Seite entstanden, die vor kurzem erst wieder einen neuen Anstrich erhalten hat. Hier finden sich (ähnlich wie bei uns) immer wieder Fotos von Dingen, die Holger so über den Weg laufen. Aber auch eine Menge andere Inhalte wie Rezepte und Berichte über dies und das. Eine sympathische Seite mit immer wieder starkem technischen Einschlag.

Es sei auch noch der professionelle Blog TouchTalk erwähnt, wo sich die Podcasts und Videocasts rund um das Thema Smartphone, iPad und Co befinden.

Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Holger
    07.11.2011

    Oha :-D Danke für den schönen Bericht!!