Mac Motorräder (Konzeptstudie)

Veröffentlicht am 29. Jänner 2010 von Roman
590
Image

Die Designgrößen von Carefully Considered haben ihre eigene Vision einer britischen Newcomer-Marke für Motorräder verpasst. Das Ergebnis: ästhetisch umwerfend, beste Ingenieurskunst und damit einzigartige Motorräder, die für Aufsehen sorgen könnten.

590
Image

Einige neue visuelle Ansätze für das Äußere der heißen Eisen sowie neue Überlegungen zur Produktionstechnik - immer mit der Intention hier etwas Neues zu schaffen, das bleibenden Eindruck auf der Straße hinterlassen soll. So wurde zwar am klassischen Look der Motorräder wenig verändert, aber die Endfertigung mit neuen Farbkonzepten und Oberflächen feinst revolutioniert. Entwürfe, die nicht nur von der Designszene gewürdigt wurden, sondern auch in vielen Medien für Motorrad-Enthusiasten Erwähnung und Interesse fand.

Es wird spannend, ob sich die Konzepte auch verwirklichen und verkaufen lassen.

Love
WRITE forum
Das passt dazu