Lester von SODA Designers by Wittmann

Veröffentlicht am 21. Jänner 2010 von Roman
590
Image

Lester, der Liegestuhl in feinster Lederpolsterung, paradox aber überzeugend in mehrerer Hinsicht - Ästhetik, Funktionalität und Sitz- bzw. Liegequalität. Die Einladung im Rahmen der Vienna Design Week, ein freies Projekt für die Wittmann Möbelwerkstätten zu entwickeln, inspirierte Soda Designers, das Thema des mobilen, leichten und klappbaren Liegestuhls neu zu denken.

590
Image

Soda Designers haben sich in den letzten Jahren als ruhige, überlegte und elegante Designer positioniert, die mit viel Geschmack und einer guten Auswahl an Auftraggebern eine kleine, feine Kollektion an Produkten entwickelt haben. Das Sofa York für Wittmann ist ein gutes Beispiel dafür. Aber es brauchte sichtlich einen besonderen Kontext, um dieses ganz außergewöhnliche Stück mit Wittmann zu kreieren. So legt man sich doch gerne im Wintergarten in die Sonne. Noch lange, bevor die Outdoor-Saison begonnen hat.

Love
WRITE forum
Das passt dazu