Käse und Wein einen ganzen Abend lang

Veröffentlicht am 04. März 2012 von Roman
1296
Image

Am 21. März gibt es ein Zusammentreffen von ein paar Käsekennern was zu einem kulinarischen Gesamterlebnis werden könnte. Johannes Lingenhel und Christian Pöhl (beide die Betreiber des Pöhl am Naschmarkt und bekannt für das große und ausgewählte Käsesortiment) treffen auf den Käse-Altmeister Herbert Schmid, der uns bereits schon im Steirereck mit dem legendären Käsewagen zum Frohlocken brachte.

Bei diesem Abend soll es im Stadtgasthaus Eisvogel mehrere wohlschmeckende Happen mit Käse und dessen Interpretation geben. Parallel dazu machen die drei eine Art Workshop, wo man vieles über Käse und den Genuss erfahren kann. Die Weine werden von DEL FABRO dazu ausgesucht. Für nur 68 Euro (inklusive Weinbegleitung) lässt sich wohl wieder einiges Neues kennenlernen. Für Käsefans ein absoluter Geheimtipp. Das es nur ein geringes Platzangebot gibt, sollte man sich besser mit der Reservierung beeilen.

Unter: .(JavaScript must be enabled to view this email address)


Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • enzo
    05.03.2012

    und, lassen wir uns das entgehen?