Jawbone - Bluetooth Headset

Veröffentlicht am 12. Juli 2008 von Roman
295
Image

Jawbone ist ein Bluetooth Headset, welches neben dem sehr ansehnlichen Äußerem auch noch ein Feature mitbringen soll, das es erlaubt auch in Umgebungen mit starker Lärmentwicklung problemlos zu telefonieren.


Auf der Website sind 2 Demovideos (eines hier links gleich zum Anklicken), die zeigen sollen, wie durch die Geräuschunterdrückung das Gespräch beim Partner gut hörbar ankommt. Was natürlich noch nicht demonstriert wie man selbst den anderen wahrnimmt. Das Headset ist in 2 Farbdesigns und edlen Materialien erhältlich. Ein Hightech-Gadget, welches sich auch mit den iPhone verbinden lassen soll.

Die hier gezeigte Version ist die aus Amerika - auf Amazon.de konnten wir dieses Teil finden - auch nicht schlecht:

Love
WRITE forum
Das passt dazu