Itsy Bitsy

Veröffentlicht am 07. November 2006 von Roman
590
Image

Gleichberechtigung einmal anders. Nachdem überall in Wien die neuen Palmers-Plakate affichiert wurden (oberes Bild), an denen sich vor allem der Hetero-Mann ergötzen durfte, kam Dani Linzer, Moderatorin der Morgenshow im Radio KroneHit, auf die Idee, ob es nicht an der Zeit wäre hier für etwas Ausgewogenheit zu sorgen.

590
Image

Was als kleine Idee begann entsponn sich dann als Wettbewerb, wo die Hörer des Radiosenders dazu aufgefordert wurden, ihre Allerwertesten mit bestrumpften Beinen in Szene zu setzen. Die Hörer/innen durften dann abstimmen und aus den heißesten 'Bottoms' wurde dann das Palmers-Plakat nachgestellt. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Alles in allem müssen sich die gewählten Hörer ihrer Rückseite kaum schämen - und das noch dazu, wo sicher nicht Stunden in Bildretusche investiert wurden. Jedenfalls eine witzig spritzige Idee. Nur schade, dass dieses Bild die Plakatwände wohl kaum zieren wird. Als Desktophintergrund sind jedoch beide Bilder von den jeweiligen Homepages runterzuladen. http://www.kronehit.at und http://www.palmers.at

Love
WRITE forum
Das passt dazu