I love you honey

Veröffentlicht am 07. September 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (16 Bilder)

BEE FRIENDS. Und genau dieses Feeling kommt auch auf, wenn man sich diesen feinen Honig auf ein frisches Semmerl streicht und herzhaft hinein beißt. Lena und Stefan sind auf die Bienen gekommen und machen nun schon seit ein paar Jahren ihren Honig mit dem Namen 'I love you honey'. Und in diesem Jahr ist er wieder besonders fein geworden. Die Bienen die rund um Kettlasbrunn in Niederösterreich von Blüte zu Blüte (bevorzugt Sonnenblumen) ihre Arbeit verrichten werden von Lena und Stefan liebevoll gehütet und deren Waben mit Sorgfalt und größtem Respekt behandelt. Nix Industrie. Nix räuchern. Nix vom Fließband. Und das schmeckt man auch. Gerade eben sind wieder einige Gläser Honig fertig geworden und werden nun an Liebhaber guten Honigs verkauft. Das Glas um € 6,50. Noch mehr Bilder und die E-Mail Adresse zum Bestellen findet ihr auf der Webseite I LOVE YOU HONEY. BETTER BEE FAST!

TAGS

I love you honey, Bee Friends, Honig, Lena Sallmaier, Stefan Staller, Kaufen, Bezugsquelle, Niederösterreich, Kettlasbrunn

Love
WRITE forum
Das passt dazu