Gut für mich seit 22 Jahren

Veröffentlicht am 03. Dezember 2010 von Roman
800
Image

Wer den Gute Laune-Song auch in Bildern haben will, sollte das Video nur rund zu 3/4tel betrachten. Schöne heile Welt. Doch die Wirklichkeit sieht leider oft anders aus. Unsereins kann zum Glück schon (mit dem heutigen Tag) auf 22 Jahre Beziehung blicken. Mit einigen Hochs und Tiefs natürlich - aber immer noch spannend, schön und vertrauensvoll, wenngleich aber nicht mehr so unbedarft und ungestüm jugendlich.

Aber trotzdem: Ich wünsche allen sowas, was wir haben und bedanke mich an dieser Stelle mal öffentlich recht herzlich bei meinem Liebling Richard. DANKE! LOVE & KISSES ...
R.

800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image

Das Musikvideo von Kevin Lin zum Two Door Cinema Club Song “Eat That Up, It’s Good For You” zeigt die Story einer jungen Liebe und wie die Beziehung in Schritten wieder langsam zerbricht. Prachtvoll gefilmt und mal ohne Happy End. Schluchz ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu