Everlast Desktop Speed Bag

Veröffentlicht am 26. Jänner 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Einfach, weil er schön ist. Bin ja weder ein Boxfan (eigentlich überhaupt kein Sportfan) noch sonst an so einem Sportgerät interessiert. Aber worüber stolpert man nicht so alles beim Surfen. Und irgendwie hat mich dieses Teil angesprochen. Kompakt, schön verarbeitet, schöne Farbe. Würde sich gut machen und verlockt einen vielleicht doch, sich mal so richtig abzureagieren. Aber scheinbar ist die Zielgruppe (wie ich in diesem Fall) nicht gerade gewinnbringend. Denn nach einer kurzen Recherche habe ich einfach auf der Everlast Webseite gelesen: We're sorre. This product is no longer available.

Tja. Wieder nix ...

TAGS

Everlast, Desktop Speed Bag, Verarbeitung, edel, Leder, Sport, Boxen, Fun, Design

Love
WRITE forum
Das passt dazu