Es sprießt wieder

Veröffentlicht am 07. März 2019 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (9 Bilder)

Jetzt geht es wieder so richtig los. Zwar ist es noch recht zeitig und der Schein trügt vielleicht, wie schon einige Male, aber wir sind einmal optimistisch. Und ändern können wir es ohnehin nicht. Allerdings ist es Anfang März auch nicht unmöglich, dass nochmals eine kältere Frostperiode und sogar Schnee kommt. Für diesen Fall lassen wir wenigstens das Überwinterungszelt noch aufgebaut bzw. können die paar empfindlichen Pflanzen rasch wieder in den Wintergarten stellen. Aber jetzt freuen wir uns einfach bei den Terrassen-Rundgängen auf die vielen Knospen und Austriebe. Schön, wenn es wieder grün wird auf der Terrasse!

TAGS

Garten, Stadtgarten, Terrasse, Magnolie, Austrieb, Frühjahr, Stadt, Frost, erste Triebe

Love
WRITE forum
Das passt dazu