Dropbox mal 2. Nette Überraschung

Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Roman
1350
Image

Kennt ihr Dropbox? Einer der Pioniere bei Online-Speichern - noch lange bevor Apple mit iCloud hier nachgezogen hat. Im Grunde ist das eine Art Festplatte im Internet die dich mit allen Geräten synchronisiert und von überall per Internet abrufbar ist. Sei es vom Telefon oder vom Laptop. Das feine daran. Wenn man bei einem Computer eine Datei speichert, ist sie ein paar Augenblicke (ja nach Größe) später auch auf allen anderen Geräten synchronisiert.

Und weil das so praktisch ist, bin ich schon seit ziemlich von Anfang an bei Dropbox mit einem 100GB Pro-Account dabei. Und heute kam eine kleine E-Mail Überraschung! Mein Account wird ohne Zusatzkosten auf 200GB verdoppelt. Great News!

Und weil Dropbox jetzt generell die Kapazitäten nach oben schraubt gibt es auch die Möglichkeit Freunden einen 3-monatigen gratis 100GB Account zu vermitteln. Wer also Lust hat das auszuprobieren sollte sich einfach bei mir melden. Ich schicke euch dann gerne die Zugangsdaten dafür.

1486
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu