DIESEL Successful Living Möbelkollektion

Veröffentlicht am 15. Jänner 2010 von Roman
590
Image

'Wir lieben Abenteuer', sagte DIESEL Präsident Renzo Rossi anlässlich der weltweiten Preview der DIESEL Home Collection beim Salone Internazionale del Mobile in Mailand im Frühjahr 2009. 'Diesel ist eine Lifestyle Marke. Unsere Kunden lieben uns wegen des Lebensstils, den unsere Produkte verkörpern, wegen des ironischen, unkonventionellen, ungewohnten und kreativen Ansatzes. Wir haben uns auf dieses Abenteuer eingelassen, damit unsere Kunden nicht nur in ihrem Outfit sondern auch in ihrem Wohnambiente das eigene Ich zum Ausdruck bringen können. Dafür haben wir die Besten der Design- Branche gesucht und gefunden. Moroso und Foscarini bringen das Bestmögliche an Qualität, Professionalität und vor allem an Begeisterungsfähigkeit für dieses neue Projekt in die Partnerschaft ein.'

590
Image
590
Image

Die Möbelkollektion ist jung und trendig. Auch ist kein durchgängiger Stil darin erkennbar - und genau das macht sie auch wieder so zusammenpassend und originell. Sei es der Couchtisch, der ein aufgedrucktes DJ-Pult auf der Oberfläche hat, oder das Riesensofa, das zum Abhängen nur so einlädt. Sideboards ganz im Stil von Transportboxen für Musikboxen und Plattencases - dazu wieder Holzstühle oder Leder-Barhocker und spannende Lampen von Foscarini. Von Casual zu Vintage, von Rock zu Pop, von Abenteuer zur Entdeckung.

Die neuen Kollektionen werden – vorerst in Europa und Amerika – in den führenden Designmöbel- & Leuchten- Showrooms verkauft. In Wien bzw. für gesamt Ostösterreich sind sie bei Prodomo erhältlich, wo die Möbel auch in echt ausgestellt sind.

Zur Webseite ...

Love
WRITE forum
Das passt dazu