Cuadros Wallpaper & Co

Veröffentlicht am 13. März 2011 von Roman
2592
Image

Cuadros ist ein deutsches Stylingkonzept, das unterschiedlichste Designideen für Wohnungen, Wände und Co. anbietet. Ein solcher Store hat nun auch in Wien eröffnet. Und hier bekommt man Walltattoos, Klebertattoos für Laptops oder das iPad, Sticker für Kinderzimmer und jede Menge Bilder in allen möglichen Ausführungen und Formaten. Und alles zu sehr vernünftigen Preisen.

Das Geschäft in der Stiftgasse (1070 Wien) wurde am Freitag eröffnet und macht einen sehr netten Eindruck. Wer's also mal ein wenig bunter haben will und mehr Auswahl als bei IKEA oder Interio sucht, wird hier sicher fündig.

Alle Produkte kann man auch auf der Webseite ansehen und bestellen. Aber auch Sonderanfertigungen für Lokale oder Büros (natürlich auch Wohnungen) sind möglich.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.10:00 bis 19:00 Uhr
Sa.10:00 bis 17:00 Uhr


Love
WRITE forum
Das passt dazu