Buxbaum Massaker

Veröffentlicht am 21. Juli 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (5 Bilder)

Von Zeit zu Zeit muss es sein - und dieser etwas graue (aber für Gartenarbeit gar nicht mal so unfreundliche) Tag war perfekt ein wenig Ordnung auf der Terrasse zu schaffen. Und so bekamen unsere Buxbäume den Sommerschnitt.

TAGS

Buxbaum, schneiden, Schnitt, vorher, nachher, Vergleich, Kuben, Kubus, quadratisch, Form

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Rainer
    09.08.2012

    Buchsbaum-Massaker hatten wir auch … in Form des Buchsbaum-Zünsler in jedem einzelnen Buchsbaum. *kreisch* … Scheißviech, verdammtes, elendiges! Ein Buchsbaum hat's nicht überlebt … die anderen wurden eingespritzt … und ab jetzt alle 2 Wochen Chemie-Keule … Bienenfreundlich, versteht sich *gg*

  • Image
    Roman
    22.08.2012

    Ja - ist eh zu erwarten, dass der bei uns auch noch zuschlägt. Vielleicht haben wir ihn deswegen noch nicht, weil bei uns rundherum nicht soviel Natur ist (ziemlich wenig Nachbarterrassen). Wenn er dann kommt wird's aber ein Drama und wahrscheinlich der nächste Rückschlag für die Terrasse.

Das passt dazu