Buchempfehlung für gestresste Zeitgenossen

Veröffentlicht am 29. November 2011 von Roman
2078
Image

Es hat eine Weile gedauert und ging am Ende doch ganz zügig in die Realisierungsphase. Nach einigen Monaten Abstinenz vom sozialen Leben hat Anitra Eggler ihr Erstlingswerk fertig gestellt und ist nun ganz auf den Vertrieb ihres Sprösslings konzentriert. Und dieser sollte doch leicht von der Hand gehen. Denn das Buch ist wohl eines der Sinnvollsten über Zeit und Produktivität überhaupt. Und trifft uns (sind wir mal ehrlich) alle.

Anitra Eggler will uns vor dem willenlosen Umgang mit E-Mails und Co warnen und heilen. Und dies auf eine erdenklich erfrischende Art. Hier wird nicht lange gefackelt sondern einem die Tatsache ins Gewissen gehämmert. Wir werden zusehends von unseren digitalen Angewohnheiten versklavt - Punktum. Wem es auch schon mal so gegangen ist, der ist hier richtig gut aufgehoben. Easy zu lesen, vieles zum Schmunzeln, frech, provokant und direkt. So könnte man den Inhalt gut beschreiben. Aber überzeugt euch doch selbst und lest ein wenig ins Buch hinein. Auf Anitra Egglers Seite findet sich ein kleiner Auszug aus dem Buch. Selbiges ist hier ebenfalls als PDF Buch (fürs iPad zum Beispiel) zu erwerben. Oder auch als wunderbar gebundene Ausgabe via Amazon zu bestellen.

Und ein toller Geschenktipp für euch selbst, eure gestressten Lebenspartner, Mütter, Väter, Brüder, Mitarbeiter, Kunden und Chefs.


Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Anitra Eggler
    06.12.2011

    <3-Danke für die Rosen und die fabelhafte Aufbereitung derselben!