Bla Bla Bla

Veröffentlicht am 24. August 2010 von Roman
590
Image

Überall wo man Besprechungen abhält sollte quasi als Deko UND Warnung dieses 3D Wandobjekt befestigt sein. Denn wie oft sitzt man in Meetings, wo man sich genau das denkt, was hier spielerisch und witzig in 'Worte: gefasst wurde.

590
Image
590
Image

Bestellen kann man das Schild um rund € 120,- bei Optimistic Living und wird versanskostenfrei geliefert. Aun der Wand lassen sich die Schilder (es gibt noch mehrere nette Ideen auf der Webpage - wie WTF, Milk, Be a good boy, ...) mit einem Velcro-Streifen befestigen und so auch wieder zum Reinigen abnehmen.

Love
WRITE forum
Das passt dazu
4 Kommentare
  • Raini
    25.08.2010

    Seeeehr nett 😊 Danke mal an dieser Stelle für die vielen tollen Anregungen. Spart einem ordentlich Zeit, wenn man selbst auf der Suche nach schöner Deko ist 😊) Haben dort auch schon bestellt. hehehe
    Grüüüüüße, der Raini

  • Wolfi
    25.08.2010

    Roman! Was tust Du denn da?!?!?
    *kraisch*
    Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was mein lieber Mann die letzten zwei Tage alles bestellt hat?
    Wer soll denn das alles bezahlen... *kopfschüttel*

    ...aber fein sind die Sachen schon. 😉

  • Image
    Roman
    25.08.2010

    So ein Umbaubudget ist schon seeeeeehr praktisch, gell?

  • Wolfi
    25.08.2010

    Umbaubudget?
    Welch dehnbarer Begriff. 😉