Betty White ist 90

Veröffentlicht am 18. Jänner 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (4 Bilder)

Das letzte noch lebende Golden Girl – Estelle Getty (Sophia) starb 2008, Bea Arthur (Dorothy) 2009 und Rue McClanahan (Blanche) 2010 – scheint fitter als je zuvor. Mit viel Elan und Selbstironie genießt sie ihr Leben und legt ein enormes Tempo vor, das so manschen Jungen alt aussehen lässt. Wir wünschen Betty White noch viele schöne und goldene Jahre - und uns noch ein paar nette Auftritte wie in diesen Videos. Zum Beispiel diese überaus witzige Werbekampagne für die/eine Amerikanische Pensionsversicherung. Oder ihre Auftritte für AARP.org (eine Website für die amerikanische ältere Generation)

von 

von 

von 

TAGS

Golden Girls, Video, Betty White, Geburtstag, 90 Jahre, Estelle Getty, Sophia, Bea Arthur, Dorothy, Rue McClanahan, Blanche

Love
WRITE forum
3 Kommentare
  • Holger
    19.01.2012

    Dem schließen wir uns an :-D Und nicht zu vergessen: Ihre geniale Rolle in der Serie "Hot in Cleveland" - da wurde nun sogar eine vierte Staffel beschlossen!

  • W.
    20.01.2012

    das da ist auch cool 😊 http://youtu.be/b4S7T05zTqY

  • Image
    Roman
    21.01.2012

    Stimmt. Hab' ich auch schon gesehen, mich dann aber für die anderen Videos entschieden. Danke auf jeden Fall für den Link.

Das passt dazu