Auf ein gutes, neues Jahr

Veröffentlicht am 01. Jänner 2013 von Roman
2454
Image

Wir wünschen all den Besuchern von simply4friends viel Schwein, Glück und Gesundheit für 2013. Für unsere Webseite erhoffen wir uns, dass wir auch im bevorstehenden Jahr wieder viel Inspiration finden sie zu befühlen. Unser Photoblog ist nun ja schon seit fast 9 Jahren mit täglich neuen Bildern online und inzwischen ein schöner Rückblick auf die vergangenen Jahre. Aber wir bleiben diesem Tool treu und lassen Instagram, Facebook und Co links liegen (nicht, weil sie nicht spannende Tools sind, aber man braucht auch seine Grundsätze, wenn es um Online-Tools geht. Und wir setzen lieber auf ein System, wo von niemandem abhängig sind.) 2012 haben wir mit dem Aquablog (der tümpelt zwar ein wenig vor sich hin, auch, wenn es sehr viel spannendes aus Richards Erfahrungsschatz mit einem kleinen Salzwasseraquarium gäbe) und dem Kitch'n'blog simply4friends um 2 weitere interessante Bereiche erweitert. Im Kitch'n'blog fassen wir all unsere Beiträge rund um Lebensmittel, Kochen, Essen und Tools aus der Küche - gemixt mit ein paar persönlichen Erlebnissen aus dem Photoblog - zusammen. Und damit haben wir es im vergangenen Jahr immerhin unter die Top10 beim AMA Foodblogaward geschafft und damit ein paar sehr nette und liebe Bloggerkollegen kennengelernt.

Ansonsten wollen wir so bleiben wie wir sind. Eben simply4friends. Unser Blog wird auch weiterhin diesem Grundsatz treu bleiben, auf Werbung jeder Art verzichten und ein Sammelbecken, Erinnerungsalbum sowie eine Austausch- und Inspirationsquelle für unsere Freunde, Bekannte und Besucher dieser Webseite bleiben. Dafür dürfen wir hier schalten und walten wie wir wollen. Sooft und sowenig wir wollen, können und Spaß daran haben.

Auf ein schönes und abwechslungsreiches 2013. Vielen Dank für eure Treue und eure gelegentlichen Besuche sowie Kommentare hier bei uns. Bis bald & cheers!
Roman & Richard

Love
WRITE forum
Das passt dazu
4 Kommentare
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    02.01.2013

    Auch Euch zwei Schnuckels ALLES, ALLES GUTE FÜR 2013 und an den Roman an dieser Stelle ein Lob für seine unermüdliche Arbeit an diesem Blog, das immer wieder als nette Inspirationsquelle und als 'Ziel der Blicke in das Wohnzimmer von Freunden' dient! Well done + thumbs up! 😊 😊 Vielleicht ergibt sich ja im neuen Jahr ein kulinarische Kollaboration vom 'kitch'n blog' und der 'Warmen Küche'??? 😉

    Cheers, boys! *g*

    Wolfi und Raini mit
    Tina und Ike

  • Hans-Georg
    02.01.2013

    Ich freue mich auf viele neue interessante Veröffentlichungen.
    Die besten Wünsche für euch für das neue Jahr aus der kleinen Stadt an der Elbe.

  • Image
    Roman
    02.01.2013

    Vielen Dank euch Beiden. Mal sehen, was 2013 so an neuen Updates bringt. Im Moment überlege ich mir grad wieder ein Update der Seite, damit man sie auch gut auf Smartphones und Tablets lesen kann. Aber das ist wieder megakompliziert. Vielleicht schaff' ich es doch. Wär' halt gut alles wieder technisch an die Entwicklungen der Zeit anzupassen.

  • Image
    Roman
    02.01.2013

    Ad 'kulinarische Kollaboration' - dazu können wir uns gern was einfallen lassen. Irgendwas mit/in Gläsern fänd' ich gut. Wollt da schon länger mal Dinge ausprobieren. Marmeladen, Chutneys, Pikantes, .... Ideen?